slider farbig 01

Hoppys Idee

kangu_normal-13Das HOFlaHOPP bringt Kinder (und Eltern) in Bewegung, denn wer sich bewegt wird automatisch fit, schlau und fröhlich!

Wir wollen...

  • ein Lachen in eure Gesichter zaubern
  • Papa und Mama bei der Freizeitgestaltung unterstützen
  • dass auch Oma und Opa mit ihren Enkelkindern Spaß haben
  • eine coole Ausflugsmöglichkeit für Schulen, Kindergärten und Vereine sein (Sonderpreis ab 20 Personen / Sonderöffnung auf Anfrage)
  • dem schlechten Wetter zum Trotz Sonne in jeden Tag bringen
  • bei zu viel Hitze im Sommer Schatten und Kühle spenden

Das ist unser Anspruch - jeden Tag, bei jedem Wetter, für jeden Gast. Wir freuen uns, wenn es gelingt.
Euer Hoppy und sein Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok
Kindergeburstag

Es sind zur Zeit auch kurzfristig Termine für Kindergeburstage frei

Bitte telefonisch zu den Öffnungszeiten reservieren. :)

AUFGEPASST

Aufgepasst!!!!

 

 Es kommt ab dem 21.08.2019 zu Einschränkungen bzw. zur teilweisen Sperrung der Schaumbergstraße ...wie lange, warten wir mal ab....

So nun die erste Sperrung: vom 21.08.2019 bis 13.09.2019!

Kreuzung Schaumbergstraße/Wunsiedler Straße gesperrt.

Kreuzung Schaumbergstraße/Am Lindenbühl offen, Umleitung Richtung Stelzenhofstraße in die Schaumbergstraße 

Deshalb plant längere Anfahrtswege mit ein....leider besteht zur Zeit Hof nur noch aus Baustellen :-):-)

unsere Türen stehen offen...

D.h. alle die von der B15 kommen, biegen in die Wunsiedler Straße Richtung BMW Degner!! Bitte nicht in die andere Richtung!!  Dann Richtung Stelzenhofstraße..Richtung Untreusee..

Mit Navi, sollte dies ja kein Problem sein :-) und dann geht´s links in die Schaumbergstraße zu uns ...